Der Spezialist für Ihre Einkommensteuererklärung

Online-Steuererklärung

Sie können unseren steuerlichen Service auch komplett online genießen!

So funktioniert es:

1. Link anfordern
  2. Belege per Smartphone oder Computer senden
  3. Beratung per Telefon oder Video

Alles ist ganz bequem in wenigen Minuten von Zuhause möglich!

Vorteile der Online-Beratung

Im Rahmen einer Mitgliedschaft und der Beratungsbefugnis gemäß § 4 Nr. 11 Steuerberatungsgesetz können Sie auch von Zuhause aus unseren steuerlichen Rundum-Service nutzen. Profitieren Sie dabei von der persönlichen Betreuung unserer Experten per Online-Beratung sowie dem praktischen Link mit der verschlüsselten Verbindung zu unserem Server zum sicheren Versand Ihrer Belege. Es ist keine Installation einer App notwendig!

Persönliche Betreuung

Im Gegensatz zu Online-Apps haben Sie einen persönlichen qualifizierten steuerlichen Berater, welcher die  komplette Steuererklärung für Sie übernimmt.

Belege per Link senden

Die Übermittlung Ihrer Belege für die Online-Steuererklärung funktioniert bequem von Zuhause aus, dank unseres Links schnell und sicher per Smartphone oder PC bzw. Notebook/Laptop.

Online-Beratung

Ihr individueller Steuerfall kann entweder telefonisch oder per Video Call bequem von Zuhause aus besprochen werden. Weitere Fragen können auch per E-Mail oder einen Messenger geklärt werden.